GRUBER-reisen ReiseZeit 2018

GRUBER-reisen ReiseZeit 2018

Heute hieß es wieder „Die Welt zu Gast bei GRUBER-reisen“. Bereits zum vierten Mal fand die „GRUBER-reisen ReiseZeit“ am Flughafen Graz statt. Das größte steirische Reiseevent zieht jedes Jahr Massen an Reiselustigen an, auf welche eine riesige Auswahl an internationalen Destination wartet. Die diesjährige ReiseZeit war der Start in das 50 Jahre Jubiläum von GRUBER-reisen.

Es war die perfekte Veranstaltung um auch den Airportclub Graz mit einem Infostand zu präsentieren. Mit bis zu sechs Mitgliedern des Vereins vertreten, standen wir den Besuchern für Fragen zu Verfügung und verteilten Informationsmaterial sowie Give-Aways. Ebenfalls entwickelten sich interessante Gespräche mit anderen Ausstellern.

Neben unserem Stand wartete ein breit gefächertes Angebot der verschiedensten Reisedestinationen und Reisearten gut organisiert von GRUBER-reisen auf die Besucher. Kreuzfahrten, Wellness-Urlaube, Städte- und Länderreisen und vieles mehr standen auf dem Programm. Neben den einzelnen Stationen standen auch zwei Säle als Reisekino zur Verfügung. Dort wurden zum Beispiel Beiträge über Island, Irland und Südafrika präsentiert.

GRUBER-reisen ReiseZeit

Neben den Reiseinformationen gab es auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm für Groß und Klein: Flughafenführungen, Fotostation, Kinderclub, Glücksrad, Gewinnspiele und Live Unterhaltung auf der Bühne. Lee’s Revenge kümmerte sich um die musikalische Unterhaltung, die Tanzschule Nebel unterhielt das Publikum mit Tanzvorführungen und auch die Kleinsten traten mit einer Kinderclub Tanzeinlage auf. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Neben dem Angebot von Don Camillo bei der Kulinarikstation bot auch das Lagardère Restaurant Globetrotter verschiedene Messeschmankerln an. Diese zogen die Besucher unentwegt in den ersten Stock, wo neben dem Speisenangebot auch der Blick auf das Vorfeld lockte.

GRUBER-reisen ReiseZeit

Auch die Airlinebranche lies es sich nicht nehmen, bei diesem Event teilzunehmen. Vertreten waren Austrian Airlines, Lufthansa und Swiss unter der Dachmarke Lufthansa Group, Emirates, KLM, Qatar Airways, SkyWork Airlines, Thai Airways und Turkish Airlines. SkyWork Airlines nutzte die Gelegenheit, um die Direktflüge ab 25. März 2018 nach Berlin Tegel zu bewerben. Turkish Airlines versorgte die Besucher mit türkischem Honig, Kaffee und Tee. KLM verteilte kleine Flugzeuge als Schlüsselanhänger und auch die anderen Airlines vor Ort hatten kleine Geschenke dabei.

GRUBER-reisen wurde 1968 als Einzelunternehmen von der Familie Gruber gegründet und ist das größte Reisebüro der Steiermark, österreichweit Marktführer für Reisen nach Italien und Kroatien. Dieses Jahr wird mit exklusiven Reiseangeboten das ganze Jahr über das 50 Jahre Jubiläum gefeiert.

GRUBER-reisen ReiseZeit

GRUBER-reisen ReiseZeit

GRUBER-reisen ReiseZeit

GRUBER-reisen ReiseZeit

GRUBER-reisen ReiseZeit

One thought on “GRUBER-reisen ReiseZeit 2018”

  1. Wie süß, dass der Kinderclub eine Tanzeinlage gab! Mein kleiner Neffe ist auch in einer Tanzschule. Immer, wenn sie einen Auftritt haben bin ich vor Ort, weil es einfach goldig aussieht.

Comments are closed.