Airportclub Graz Grillfest 2022

Airportclub Graz Grillfest 2022

Gestern feierte der Airportclub Graz nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder sein alljährliches Grillfest im allseits beliebten Restaurant Globetrotter am Flughafen Graz. Auf Grund des starken Windes wurde dieses Jahr wieder im Innenbereich gefeiert, was der Stimmung jedoch nicht schaden konnte.

Nach und nach trafen die zahlreichen Mitglieder und Gäste in unserem Stammrestaurant ein, so das sich die lange Tafel schnell füllte und das Buffet für uns angerichtet wurde. Nach der Eröffnung durch Obmann Stv. Kurt Trattner drehte sich alles um die gebotene Kulinarik. Das Lagardère Team, welches sich den ganzen Abend perfekt um das leibliche Wohl kümmerte, bot ein abwechslungsreiches Grillbuffet: Salate, Saucen, Lachs, Kotelettes und vieles mehr erwartete die hungrigen Gäste. In gewohnt hoher Qualität und geschmacklich auf den Punkt zubereitet, fand jeder die passenden Schmankerln für sich, während unser Koch permament weitere Köstlichkeiten auf den Grill legte.

Ein kurzweiliger Abend mit netten Gesprächen und auch der Flugverkehr, dank einiger Charterflüge im Rahmen des Formel 1 Grand Prix am Red Bull Ring, war abwechlsungsreich und brachte so manchen Privatjet vor die zahlreichen Kameras. Auch der mehrfache Weltmeister im Segelkunstflug Dietmar durfte zusammen mit seiner Lebensgefährtin Maria als Gast begrüßt werden.

Airportclub Graz Grillfest 2022

Wir möchten uns bei allen Gästen für die zahlreiche Teilnahme bedanken, die nicht nur für eine durchgehend gute Stimmung sorgten, sondern auch die diesjährige Ausgabe unseres Grillfests wieder unvergesslich machten. Wie schon die Jahre zuvor gebührt ein großer Dank Helmut Kaiser sowie seinem Team des Konditorei-Café Kaiser, welches uns erneut mit dem allseits beliebten Klassiker Berlinerschnitten versorgt hat. Das Lagardère Graz Team rund um Jürgen Kahl hat ebenfalls für eine perfekte Umsetzung dieses Abends gesorgt, neben der gelungenen Speiseauswahl war auch der Service auf höchstem Niveau.

Airportclub Graz Grillfest 2022

Airportclub Graz Grillfest 2022

Airportclub Graz Grillfest 2022

Airportclub Graz Grillfest 2022

Text: Airportclub Graz Fotos: © Peter Z.