Airportclub Graz Grillfest 2023

Airportclub Graz Grillfest 2023

Am Freitag, den 30. Juni 2023 war es wieder soweit und wir durften bereits zur vierten Auflage des Airportclub Graz Grillfestes laden. Dank der warmen Temperaturen und der Windstille konnte dieses Jahr wieder auf der Terrasse des allseits beliebten Restaurant Globetrotter im ersten Stock des Flughafen Graz gegessen, genossen und gefeiert werden.

Auch in diesem Jahr folgte eine große Anzahl von Mitgliedern und willkommenen Gästen der Einladung und nach und nach füllte sich die Terrasse und die liebevoll hergerichteten Tische in unserem Stammrestaurant, welches auch bei unseren Clubabenden immer gut frequentiert wird. Nach der Eröffnung durch Obmann Michel Sander, der alle Anwesenden begrüßen durfte und dabei auch einen neuen Besucherrekord des Grillfest bekanntgeben konnte, wurde auch schon das bereits gut riechende Buffet eröffnet.

Grillfest 2023

Das Lagardère Team, welches sich den ganzen Abend perfekt um das leibliche Wohl kümmerte, bot ein abwechslungsreiches Grillbuffet auf gewohnt hohem Niveau: zahlreiche Salate und Saucen, Lachs, Kotelettes, Ripperl und vieles mehr erwartete bereits die hungrigen Gäste. Geschmacklich spielte das Buffet alle Stücke und die diversen Schmankerln konnten jeden überzeugen. Als Highlight gab es wieder eine Fliegertorte von unserem Vereinskonditor Helmut Kaiser, der sich erneut mit der Gestaltung der Torte übertroffen hat und auch der Geschmack traf genau die Vorlieben der zahlreich erschienenen Gäste.

Da das Grillfest zum Formel 1 Wochenende in Spielberg stattfand, gab es auch so manchen Business Jet am Vorfeld zu sehen. So kamen die zahlreichen Fotografen neben dem Essen auch bildlich voll auf Ihre Kosten. Ein kurzweiliger Abend mit netten Gesprächen, wobei es eine besondere Freude war, im Laufe des Abends gleich 40 Personen bei unserem Grillfest begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen, bei unseren Gästen Marc Asplanato mit seiner Mutter sowie beim gesamten Lagardère Team für den perfekten Ablauf des Abends.

Grillfest 2023

Grillfest 2023

Grillfest 2023

Grillfest 2023

Grillfest 2023

Grillfest 2023

Grillfest 2023

Grillfest 2023

Grillfest 2023

Grillfest 2023

Text: Airportclub Graz Fotos: © Helmut Wurzinger & Andreas Müller