Vereinsvorstellung am Flughafen Graz

Vereinsvorstellung am Flughafen Graz

Wir, der Airportclub Graz sind ein noch recht junger Verein. Auf Grund des kurzen Bestehens sind wir noch nicht sonderlich bekannt. Die Ziele des Vereins sind aber bereits definiert. Nun liegt es an uns diese auch tatkräftig umzusetzen.

Der wichtigste Partner sowie unser Hauptfokus bei der Umsetzung ist und bleibt der Flughafen Graz. Nach einer schriftlichen Aussendung unserer Vorstellung, in Folge der Vereinsgründung, wurden wir zur persönlichen Vorstellung vom Direktor des Flughafen Graz, Herr Mag. Gerhard Widmann eingeladen. Michel Sander und Kurt Trattner, Obmann und Obmann Stellvertreter, nahmen die Einladung dankend an. Als erstes auf der Agenda stand eine kurze Beschreibung des Vereins, in der die Ziele, die Internetpräsenz und die Mitgliederstärke des Vereins erläutert wurden. Persönliche Erfahrungen zum Thema Luftfahrt und Spotten folgten bevor es um etwaige Erwartungen ging. Unsere Kernaussage im Gespräch war: „Wir, der Airportclub Graz, möchten an unseren künftigen Taten gemessen werden und eine offene Plattform für jeden Interessenten bieten.“

Wir sind uns sicher eine gute Zusammenarbeit mit dem Flughafen Graz etablieren zu können und möchten diesen mit all seinen positiven Facetten als Gemeinschaft erleben und stärken. Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns darauf, den Verein mit all seiner Vielfältigkeit präsentieren zu dürfen

 

Vereinsvorstellung am Flughafen Graz
v. l. n. r. Obmann Stv. Kurt Trattner, Obmann Michel Sander, Direktor Flughafen Graz Mag. Gerhard Widmann