Weihnachtsclubabend & Jahresrückblick 2019

Weihnachtsclubabend & Jahresrückblick 2019

Am 6. Dezember fand der letzte Clubabend des aktuellen Jahres im Seminarraum 3 des Flughafen Graz statt, welcher zeitgleich auch die offizielle Weihnachtsfeier des Airportclub Graz ist. Neben einer kleinen Aufmerksamkeit für die anwesenden Gäste gab es einen Videorückblick über die Busreise zu den Flying Bulls im November sowie über die Highlights 2019.

Nach einer kurzen Begrüßung und einem Überblick der diesjährigen Vereinsaktivitäten, sowie des abwechslungsreichen Fluggeschehens am Flughafen Graz, seitens des Obmann Michel Sander, gab es eine himmlische und zugleich süße Überraschung. Dieses Jahr wurden die Airportclub Graz Weihnachtskekse, welche wieder vom Konditorei-Cafe Helmut Kaiser kamen, von einem Engel an alle sichtlich überraschten Anwesenden verteilt. Jasmin Schöberl übernahm diese Aufgabe gerne von ihrem Bruder, welcher im Vorjahr lautstark als Percht die Kekse verteilte, und brachte damit eine vorweihnachtliche Stimmung in den gut besuchten Seminarraum.

Weihnachtsclubabend

Es folgte ein Video mit Fotos von Theresia Kriwetz und Peter Zandonella, welches die Busreise zum Hangar 7 und 8 der Flying Bulls zum Thema hatte. Dank des traumhaften Wetters vor Ort, entstanden interessante Aufnahmen im einmaligen Ambiente der zwei Hangars. Nach dieser kurzen Revue folgte auch schon das „Best of 2019“ Video, in dem unser Obmann Michel Sander in 15 Minuten die aviatischen Highlights des Jahres am Flughafen Graz präsentierte. Gezeigt wurden zum Beispiel die Erstlandung des Airbus A320neo, diverse Speziallackierungen, gefolgt von den Sommer-, Fußball- und Formel 1-Chartern, Special Visitors und vieles mehr.

Nach dem offiziellen Teil folgte wie immer ein ausgelassener Abend, in dem viele Gespräche geführt und Freundschaften gepflegt wurden. Das reiche Getränke- und Brötchenbuffet lud zum längeren Verweilen ein. Der gesamte Vorstand möchte sich bei allen für die Hilfe und die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf eine so starke und positive Resonanz zu stoßen und sehen dem nächsten Jahr gespannt und voller Vorfreude entgegen.

Weihnachtsclubabend

Weihnachtsclubabend

Weihnachtsclubabend

Fotos Beitrag: © Helmut W.