Foto- und Videopräsentation vom Rostock Fly-In

Foto- und Videopräsentation vom Rostock Fly-In

Am Freitag, dem 5. April fand der monatliche Clubabend im Seminarraum 1 des Flughafen Graz statt. Unsere Mitglieder Helmut Wurzinger und Peter Zandonella präsentierten eine Auswahl der besten Fotos vom Fly-In der Gebirgspiloten in Rostock, welches vom 30. bis 31. März 2019 stattfand.

Bildlich zusammengefasst in einem Video, wurde das zahlreiche Fluggeschehen dieses jährlich stattfindenden Events in der Weststeiermark den Anwesenden näher gebracht. Eine einmalige Kulisse mit Koralpenblick, die geneigte Start- und Landebahn sowie die zahlreich erschienenen Teilnehmer mit ihren unterschiedlichsten Flugzeugtypen boten einen sehenswerten Mix für Fans der allgemeinen Luftfahrt. Immer für eine Überraschung gut, rundete Peter mit einer humorvoll gestalteten Bonusspur den ersten Teil der Präsentation ab.

Rostock Fly-In 2019

Zum Abschluss folgte ein Video von Michel Sander, welches noch einmal eine Auswahl von Starts, Landungen, Detailaufnahmen und Smoke-On Überflügen zusammenfasste. Die Neigung der Graspiste mit all ihren Unebenheiten sowie der kernige Sound der Maschinen wurden so erneut hervorgehoben.

Den Bericht zum Fly-In in Rostock finden Sie hier.

Airportclub Graz Clubabend April 2019

Fotos © Peter Z. & Christian G.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.